Neues Teammitglied gesucht!

Mit Deiner Hilfe bringen wir das Lachen ins Krankenhaus

Wer wir sind? „Zeit des Lachens e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein aus München.

Er hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Tag voller Spaß und Abwechslung zu schenken. An einem „Tag des Lachens“ besuchen wir zusammen mit prominenten Persönlichkeiten eine Kinderklinik und zaubern dort ein Lächeln in die Gesichter. Mit dabei sind außerdem Clowns, Zauberer und Kiddy, die musikalischste Schildkröte der Welt.

Wen wir suchen?

Einen engagierten Menschen, der hinter der Idee der Initiative steht und diese gerne unterstützen möchte. Du solltest Interesse an Projektmanagement, Netzwerkaufbau, Social Media und Administration mitbringen, genauso wie Kreativität und Offenheit.

Bei uns kannst Du entweder auf Minijobbasis oder auch im Rahmen eines Praktikums oder FSJ in unser Team einsteigen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns!
Tel.: 089 38 66 52 60 
E-Mail: info@zeitdeslachens.de

Besuche uns auch gerne!
www.zeitdeslachens.de